KORONA – Retail
Saving Retail
since 1994

Treffen Sie von Anfang an
die richtigen Entscheidungen

KORONA Backoffice

Das KORONA Backoffice wird Ihre neue Schaltzentrale. Verbunden mit allen Business Prozessen Ihres Unternehmens spannt das Backoffice ein unsichtbares Netz zwischen allen Filialen und setzt Sie in den Mittelpunkt. Von hier aus erleben Sie wie die Fäden aus allen Bereichen zusammenlaufen. Auch im Verbund mit 2000 oder mehr Filialen bildet der einzelne Beleg die präzise Datengrundlage. Doch damit nicht genug. Durch alle Bereiche hinweg haben Sie jederzeit die Möglichkeit selbst Einfluss zu nehmen.

shutterstock_708438751

KORONA.pos der Wunschtraum jeder Kassenkraft

Das KORONA Frontend ist lediglich einer der vielen unterschiedlichen Verkaufspunkte die mit KORONA genutzt werden können. Ebenso werden Onlineshops, Self Checkout Geräte, oder sogar die Smartphones der Kunden als Verkaufspunkte eingesetzt. Durch die einzigartige Schnittstellentechnologie sind auch völlig andere und ganz neue Verkaufspunkte denkbar. Als meistgenutzter Verkaufspunkt verfügt das KORONA Frontend über spezielle Interfaces die die Anbindung diverser Drittsysteme ermöglichen. Somit haben Kassierkräfte direkten Zugriff auf Kundeninformationen aus dem CRM, auf Produktinformationen aus PIM, auf Webshop Bestellungen oder Datenbanken jeglicher Art. Ein KORONA Verkaufspunkt ist somit viel mehr als nur ein Kassensystem.

  • Geräteunabhängig
  • Linux, Windows, Android
  • offlinefähig
  • API Schnittstellen für Drittsysteme
  • Express setup mit downloadable client

Damit der Verkauf läuft.

Fast wichtiger sind die Prozesse im Hintergrund. KORONA legt starken Fokus auf die Bereiche die notwendig sind, damit der Verkauf überhaupt möglich wird. Daher sind effiziente Inventurautomatiken, zuverlässige MDE Applikationen und fehlerfreies Bestandsmanagement für KORONA selbstverständlich.

Täglich werden neue Drittsysteme an die Kassenlösung angebunden. Durch intelligente Schnittstellen findet mehr als nur die Verbindung der Systeme statt. Hier wird vielmehr Vernetzt und damit zu Interaktion angeregt und wahre Synergiepotentiale freigelegt.

Marketing aus einem System

KORONA Verkaufslösungen fokussieren auf vernetztes Marketing. Mit diesem System etablieren Sie Customerjourneys die alle Touchpoints Ihrer Kunden miteinbeziehen. Angefangen beim angebundenen Webshop, connecten Sie Ihre Apps und Couponing Strategien mit Bonusprogrammen und Incentives direkt am POS. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserer Niederlassung in den USA kommen auch europäische Kunden in den Genuss von Marketingtools wie Sie in den USA vorgelebt werden. Im Durchschnitt sind Sie die europäischen Marketing damit 2 Jahre voraus.

Individuelle Standardsoftware:

Was nach einem grundlegenden Widerspruch klingt wird durch agiles und smartes Development Realität. Ein angepasstes SCRUM Konzept bringt in wöchentlichen Sprints Kundenanforderung in die Software ein. Zusammen mit dem flexiblen Schnittstellenkonzept und einer kundengetriebenen Releasepolitik sind wir in der Lage, genau Ihre Prozesse im System abzubilden. Erfahrene Projektmanager und versierte Entwickler helfen Ihnen das Maximum aus jeder Anforderung zu extrahieren.

Auf diese Weise wird KORONA als Standardsoftware trotzdem zu Ihrer ganz eigenen Antwort auf die schwierigsten Pain points.

World map point, line, composition, representing the global, Glo

Hochgradig Skalierbarkeit

Starke Partner im Bereich der internationalen Fiskalisierung unterstützen Ihr Wachstum. Einer Expansion in den internationalen Raum steht mit KORONA Kassenlösung nichts im Wege. Ein sprachenoffenes Frontend ermöglicht jedem Anwender erfolgreich mit KORONA zu arbeiten. Ein Höchstmaß an Zentralisierung und Überblick stehen im Fokus. Somit bilden Sie international verteilte Filialstrukturen genau nach Ihren Vorgaben ab.

удалить1

Für die Zukunft gewappnet

KORONA Verkaufslösungen stellen jetzt schon die Weichen für die Point of Sales der Zukunft. Für uns ist sicher, dass die klassische bemannte und stationäre Kasse aussterben wird. Die Zukunft gehört Konzepten wie Self-Checkout, Bring your own device oder gar Hybridkassen. Letztere werden sowohl mit Kassierern als auch gänzlich ohne auskommen. Im fließenden Wechsel werden diese Kassenlösungen zwischen bemanntem und unbemanntem Betrieb umschalten können.

Einzig der Beleg wird in allen diesen Konzepten als Gemeinsamkeit erhalten bleiben. Mit KORONA haben Sie eine Lösung die solche Konzepte schon jetzt ermöglicht. Lassen Sie uns gemeinsam an der Kasse der Zukunft arbeiten.