KORONA – Franchise
in love
with franchise

Treffen Sie von Anfang an
die richtigen Entscheidungen

Auf einer Frequenz mit dem Franchisenehmer

Egal wo Ihre Franchisenehmer sitzen und wie viele es sind, durch die Konnektivität des KORONA Backoffices sind Sie näher als je zuvor dran. Ein Echtzeitdatenstrom versorgt Sie unentwegt mit den Informationen direkt von den Franchisenehmern. Sollte es notwendig werden sehen Sie nicht nur globale Statistiken sondern auch jeden einzelnen Beleg während der Entstehung. Franchbisgebühren und Marketingabschlag werden natürlich ebenfalls live errechnet und veranschaulicht. Bis hin zur Kommunikation über eingebaute Messegerdienste ermöglicht Ihnen das KORONA Backoffice direkt Einfluss zu nehmen.

shutterstock_708438751

Puristisch, gerade, stabil – Das KORONA Frontend

Mit dieser Anwendung arbeiten Kassierer in über 12 Ländern der Welt. Einfach erlernbar und mit einem Höchstmaß an Individualisierbarkeit ausgestattet, pusht diese Anwendung Kassierer und Verkäufer zu Höchstleistung. Dabei ist diese klassische Kasse nur einer unter vielen Verkaufspunkten die KORONA unterstützt. Vielfach werden Selfcheckout Automaten, Hybridkassen, Onlineshops und die Smartphones der Kunden ebenso als Verkaufspunkte genutzt. Im Backoffice der KORONA Produktfamilie werden diese automatisch erkannt und wie reguläre Kassenarbeitsplätze behandelt. Logisch, dass dieses System auf Konnektivität mit Drittsystemen ausgelegt ist. Eine entsprechende API-Schnittstelle bindet CRM, PIM, ERP und Webservices sicher an. Ein KORONA Verkaufspunkt ist viel viel mehr als nur ein Kassensystem.

  • Geräteunabhängig
  • Linux, Windows, Android
  • offlinefähig
  • API Schnittstellen für Drittsysteme
  • Express setup mit downloadable client

Gut vorbereitet in den Verkauf

KORONA supportet nahezu jeden Bereich im Hintergrund der eigentlichen Verkaufsabläufe. Nachversorgung, Bestellwesen, Lieferantenmanagement und Sortimentsoptimierung sind Themen mit erheblichem Einfluss auf die Rentabilität Ihres Business. Inventuren mit möglichst geringer Fehlerquote bei geringem Zeitaufwand gehören ebenso zu den Hintergrundprozessen. Für jedes dieser Themen hat KORONA eine best practice mit dem gewissen KORONA-Pfiff. Dabei achten wir immer darauf ein Höchstmaß an Individualisierbarkeit zu gewährleisten.

KORONA ist es gewohnt für spezielle Erfordernisse auch an dieser Stelle Drittsysteme mit Speziallösungen anzubinden – kein Problem.

KORONA ist ein Marketingchannel

Mit einer KORONA Verkaufslösung holen bekommen Sie einen neuen Marketingchannel dazu. Das System eignet sich perfekt dazu customer journeys zu komponieren, die Ihre Kunden zu Fans machen. Ein Wechselspiel aus klassischen Verkaufsaktionen, Kundenbindung und Digitalisierung hilft Ihnen immer neue Erlebnisse für Ihre Kunden zu generieren, die den Mehrwert im Fokus behalten. Spätestens in Verbindung mit neu Verkaufskonzepten und Ihren Apps entfaltet KORONA sein volles Potential. Probieren Sie es aus!

Agile Standardsoftware

Individuelle Anpassungen je nach Kundenwunsch zu erfüllen gehört zu jedem Projekt einfach dazu. Damit wir maximal präzise und fristgerecht entwickeln können, arbeiten sowohl Entwickler als auch Projektmanager extrem eng mit den Kunden zusammen. Aus diesem Grund haben wir unseren Weg gefunden noch ein wenig mehr Agilität aus dem SCRUM Vorgehen zu extrahieren. In siebentägigen Sprints setzen SCRUM Master, Product owner und Member alles daran Ihre Anforderung zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

Dennoch bleibt KORONA stets eine Standardsoftware mit allen Vorzügen in Sachen Handhabung, Skalierbarkeit und Service.

World map point, line, composition, representing the global, Glo

Skalierbarkeit und internationales Wachstum

KORONA als internationale Verkaufslösung unterstützt Sie aktiv in Ihren Expansionsbestrebungen. Das UTF-8 Format ermöglicht die Konfiguration der Kassenanwendung in jeder Sprache. Die Software selbst ist völlig Hardwareunabhängig und arbeitet auch mit bisher unbekannter Hardware ohne weitere Anpassungen. Entsprechende Hardwareprofile ermöglichen Ihnen die Konfiguration vom Schreibtisch aus. Für das Rollout bleibt dann nur noch die Installation beim Franchisenehmer. Bei den eventuell notwendigen Anpassungen an örtliche Fiskalregelungen helfen uns starke Partner wie Fiscal Solutions.

Um stets den Überblick über die Umsätze in Ihrem gesamten Unternehmensverbund zu behalten, reicht ein Blick in Ihr KORONA.hq. Eine übersichtlichere und schnellere Analyse Ihrer Gesamten Franchisestruktur finden Sie nirgends.

удалить1

Immer in Bewegung bleiben!

Der Point of Sale wird’s sich weiterentwickeln. 2021 war das nie deutlicher als zuvor. Forward thinking und immer eine Auge über den Tellerand – gelebte Praxis für alle im Team. Aus diesem Grund begreifen wir den POS eben nicht nur als Kassensystem. Der Verkaufspunkt ist eine Idee aber längst nicht mehr an klassische Kassensysteme gebunden. Vom SCO bis hin zum eigenen Device werden zukünftig die unterschiedlichsten Konzepte den Checkout realisieren. Durch unser offenes Konzept ist bereits jetzt schon möglich, uns völlig unbekannte, Lösungen an das KORONA Backoffice anzudocken. Dieser und viele weitere Innovationen steht KORONA offen gegenüber da.

Wir freuen uns darauf Ihre Visionen zum Leben zu erwecken.